Dienstag, 27. Mai 2014

Florida

Hallo! Mein letzter Post ist ein Weilchen her, da ich Urlaub in Florida gemacht habe und danach erst mal einiges zu tun hatte. Aber Florida war so fantastisch und inspirierend, das ich eine kleine Kollektion gemacht habe, passend zu weiteren Sommer-Designs, die ich später posten werde.
Meine schönste Erfahrung war das Schnorcheln mit den Manatees (riesige Seekühe). Und ich stand genau neben Alligatoren in den Everglades! 

Hello! It´s been a long time from my last post, but I was doing holidays in florida and after that I had a lot to do. But Florida was so inspiring and fantastic, that I did a little florida collection for my new summer collections, which I will post later:)
The best experience was to snorkeling with the manatees in Crystal River, that was just amazing:) And I was standing next to an alligator, also a very crazy experience.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen