Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year!

Dieses Jahr war ein Wirbelwind! Ich war unglaublich beschäftigt, verkaufte viele meiner Designs, hatte fantastische Aufträge und arbeitete mit den wundervollsten Verlagen! Ich hatte meinen ersten Auftrag von einem amerikanischen Verlag (Papyrus), was ein großes Ziel und Traum von mir war! Meine größte Herausforderung in diesem Jahr war ein Ausmalbuch für Erwachsene.
Das habe ich dieses Jahr unter anderem alles gemacht:
- 9 Pappbilderbücher
- 1 Ausmalbuch
- über 50 Karten (Postkarten und Klappkarten)
- 4 Geschenkpapiere
- 6 Designs für verschiedene Geschenkprodukte wie Kerzen, Brettchen, Kaffeebecher, Lesezeichen, Mousepads, Schokolade, Taschen, Taschentücher, Servietten...

Vieln Dank für diese tolle Jahr und ich freue mich auf ein fantastisches Jahr 2016! Ich habe noch immer einige Ziele, wie eine eigene Stoff-Kollektion und natürlich würde ich gerne auf einer Messe wie der Surtex in New York meine Arbeiten ausstellen (das wird allerdings frühestens 2017 sein).

ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr!


This year really was a whirlwind, I was crazy busy, sold lots of my work, had great assignments and worked with the most wonderful publishers and clients! I had my first job for an US Company (Papyrus) wich was a big goal and dream for me! My biggest challenge of the year was a coloring book for grown ups.
So here is what I did this year:
- 9 board books
- 1 Coloring book
- over 50 Greeting Cards
- 4 wrapping papers
- 6 Designs which were used for different gift products, like candles, Tea, bookmarks, mousepads, coffeecup, chocolates, bags, napk...

I am  very thankful for this year! And I´m looking forward for a fantastic year 2016, I still have to achieve some goals, like a fabric collection and of course to show my work at a trade fair like surtex (but I think this will happen at the earliest in 2017)!

So I wish everybody a Happy New year!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen