Mittwoch, 29. Juni 2016

Einschulung Graetz Verlag / school-collection

Ich freue mich sehr über die neue Schul-Kollektion beim wundervollen Grätz Verlag, alles für die Einschulung und Einschulungsfeier! Und es ist so schön, dass ich alles auch gleich im September zur Einschulung meiner Tochter verwenden kann! Es gibt eine Mappe, Hausaufgabenheft, Schreibset, Radiergummis, Malbuch, Karten, Einladungskarten, Tattoos, Teller, Becher, Servietten, Girlande und noch mehr... :)
Und falls ihr gleich was haben wollt, hier geht es zum online shop: www.graetz-verlag.de/schulbedarf

Hier ein paar Fotos, die ich am Wochenende gemacht habe und ein paar Pressbilder vom Grätz Verlag:

This is my new collection for the publisher graetz, all you need for school beginners:














MerkenMerken

2 Kommentare: